Aktueller Beitrag

  • SVGS Saarland
  • Aktuelles
  • Welche Heizung für mein Haus - Verbraucherzentrale des Saarlandes e.V. und Kreisvolkshochschule Saarpfalz-Kreis

Welche Heizung für mein Haus - Verbraucherzentrale des Saarlandes e.V. und Kreisvolkshochschule Saarpfalz-Kreis

von Matthias Marx

im Bereich Energiesparberatung

FAQ

Interessierte Gruppen und Vereine im Saarland können kostenlos Vorträge von der Verbraucherzentrale in Anspruch nehmen.

Das Energieprojekt wird gefördert durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie.

Im Zuge der Vortragsreihen referieren Energieberater der Verbraucherzentrale an unterschiedlichen Vortragsorten im Saarland.

Datum 17.11.2022
Uhrzeit 19:00 Uhr
Ort Stadtwerke Blieskastel, Vortragsraum
Bliesgaustr. 13
66440 Blieskastel
Teilnahmegebühr kostenlos

Welche Heizung für mein Haus

In Zeiten der Energiekrise und angesichts der sinkenden Temperaturen stellt sich für viele Hausbesitzer die Frage: Welche Heizung ist geeignet für mein Haus? In diesem Vortrag geht der Bausachverständige und Energieberater der Verbraucherzentrale Matthias Marx auf dieses Thema ein und gibt Tipps wie man das geeignet Heizsystem findet, oder welche finanzielle Unterstützung durch Förderprogramme existieren.

Der Eintritt ist frei

Anmeldung unter: VHSMBT@gmx.de

oder

Anmeldung unter: Kreisvolkshochschule@saarpfalz-kreis.de

Tel.Nr. 06842-924 313

 

Zurück